Mittwoch, 23. Dezember 2009

Es hat gewichtelt! Teil I

So die ersten, welche ihre Wichtelpakete aufpacken durften waren die Jungs und die Freude war groß!

Da sitzen beide mit ihren Paketen und Jannik war der Erste welcher auspacken durfte.



Und so sah das Päckchen auch nur ganz kurz aus - es kam von Lena vom Traumberg und schon die Idee das Ganze mit einem Luftballon auszupolstern fand bei den Kindern großen Anklang.

Leider war die Kinder so fix und so gibt es nicht von jedem einzelnen Geschenk ein Bild. Das Mausspiel wurde nach dem Auspacken gleich getestet und für sehr gut befunden.


Das Köfferchen und auch noch mit Meerestieren war der große Renner, ebenso die rasende Möhre welche jetzt immer im Bett liegt und als Kuschelkissen für den Lieblingsbär dient.


Auch an die Eltern und den großen Bruder wurde gedacht. Dominik hat gleich mal nachgeschaut, wo Norden ist und wir Eltern freuen uns schon aufs Marmeladebrot.



Und hier seht ihr nochmals den Inhalt des Paketes wobei ein gemaltes Bild nicht drauf ist.
Liebe Lena, Jannik sagt ganz lieben Dank für die schönen Sachen und natürlich auch vielen lieben Dank an Tanja!

Keine Kommentare: