Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hilfe, ich hänge im Dekoloch


Ja genau,mir gehen die Ideen aus.
Die Pyramide steht im oberen Wohnbereich und ist derzeit nur mit grün und roten Kugeln/Sternchen geschmückt. Aber irgendwie fehlt mir da noch was, aber was? Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen.
Ja und diese beiden Kerzenleuchter sind mir heute bei IKEA zugelaufen. Ich schleich schon lange um sie rum und jetzt waren sie reduziert (wie fast alle Weihnachtsdeko). Aber irgendwie gefällt es mir so noch nicht ganz. Also her mit eueren Ideen.
Ach ja, hatte nicht jemand gejammert, dass es den Rosaliestoff nicht mehr gibt? Also in Sindelfingen lag er noch in blau und weiß rum.
Schönen Abend noch
Annette

Kommentare:

Lovely Vintage hat gesagt…

... deine Pyramide sieht ja schon sehr festlich aus! Rot & Grün ist doch schon eine wunderbar klassische Kombi. ;O Herzlichst, Bea

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
bitte bitte bitte mail mir doch schnell Deine Adresse.... Päcklie steht hier fertig verpackt und will zu Dir aufbrechen. Lichterfunkelgrüße Myriam

ramtamtam hat gesagt…

meine tochter würde sagen da fehl noch glitzer...! ich mags ja lieber etwas dezenter. obwohl mir eben bei frau "mausing" der bunte baum total gut gefiel. bei den kerzenständern würde ich spontan ein paar kleine grüne weihnachtskugeln mit draht drumbinden...
danke auch für deinen lieben kommentar. der kleine mann röchelt immer noch bedenklich... ich glaube das wird nix mit schlaf nachholen...

lg anke

Annette hat gesagt…

Hallo Anke,
danke für den Tipp - ich "muss" sowieso morgen noch Kugeln für eine andere Deko kaufen.
Drück dir die Daumen, dass die Nacht etwas ruhiger wird.

LG
Annette