Sonntag, 13. Dezember 2009

Wieder da!

Wir haben uns ein Wochenende gegönnt und es hat wirklich gut getan! Bevor ich euch morgen dann die Bilder zu 12 von 12 nachreiche und vielleicht schon etwas vom Ort und den Aktivitäten der Reise berichte, hier schon mal ein Bild.
Wer weiß, wo es aufgenommen wurde und die Antwort an meine Emailadresse mit dem Stichwort "Drache" schickt, bekommt Weihnachtspost von mir. Also Adresse nicht vergessen und das Rätsel läuft bis Montag 13.12. 22 Uhr.
P.S.
Noch ein Tipp: die Stadt liegt an einem Fluss und in der Stadt spielt ein Teil eines sehr alten Liedes.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Menno ... schnief .. ich habe Null Ahnung und dass, wo ich Drache doch so liebe, das ärgert mich ganz besondres. Selbst mit Tante Google kam ichnicth weiter :=(
Es tröstet mich, dass Du eine schöne Zeit hattest!
Liebe Grüße Iris

Annette hat gesagt…

Hi Iris,
wußte gar nicht, dass du Drachen liebst.
Vielleicht liest du nochmal den Text, ich hab noch eine kleine Hilfestellung gegeben.

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Annette,

nicht zu finden, ich komm nicht drauf. Was glaubst Du denn, wieviele Städte in Deutschland einen Fluß haben? Hannover ist die einzige Stadt OHNE Fluß, die mir einfällt. Hannover kam mir deshalb immer schon komisch vor.
Bin gespannt auf die Lösung!

Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und mach Dir bitte keinen Streß wegen Deinem Projekt, denn schlussendlich soll das Ganze Spaß machen und sonst nix, auch (und ganz besonders) Dir! Fühl' Dich mal zu nix verpflichtet!!!

Ganz lieben Gruß

Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Annette,
Drachen begleiten irgendwie mein Leben ;O)
Deshalb ärgert es ich so, dass ich Dein Rätsel nicht geknackt bekomme. Aber selbst sämtliche Drachenbewohner im Dorf und Haus zucken nur mit unschuldiger Miene die Schultern.
Ein winzig bissel Zeit hab ich ja noch.
Drachen-Grummel-Grüße Iris