Freitag, 25. Dezember 2009

Ich sitz in der Patsche! - dringend Bastelidee gesucht

Knirsch, ich hab mal wieder den zeitlichen Überblick verloren und nun sitze ich ziemlich in der Patsche.
Meine Mum hat Anfang Januar Geburtstag und ich hab ihr die Tischdeko geschenkt. Naja den Blumenschmuck und die Kerzenhalter habe ich schon und wegen den Tischkärtchen wollte ich nochmals in meinem Lieblingsbastelladen vorbei. Da war es das letzte Mal so voll und ich hab gesagt ich komm dann die Tage wieder.
Natürlich hab ich völlig vergessen, dass die erst wieder am Geburtstag aufmachen :-/
und nun ist guter Rat teuer.
Also auf die Tischmitte kommt ein grünes Band, darauf kommen Schneeglöckchen in Töpfchen, es werden kleine Gruppen mit Moos umwickelt und zusätzlich kommen ganz viele ausgestanzte Eiskristalle dazu.
Die Gläser für die Kerzen sind mit Eispaste und Eiskristallen verziert.

Zu dem Ganzen sollen nun die Tischkarten passen - hat jemand eine zündende Idee?
Meine Bastelladenbesitzerin sprach was von ausgestanzten Dreiecken die ich mit einem Eiskristall verzieren kann, aber das ist ja jetzt hinfällig, da ich nicht zum stanzen komme.
Also ich bin für jede Idee oder Link dankbar.

Viele liebe Grüße
Annette

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Huhu Annette!
Wenn Du keine Zeit zum stanzen hast wie wäre es mit Kärtchen ausschneiden und ein Schneeglöckchen drauf kleben oder vielleicht vorher drucken? Oder kl. Schokoladentäfelchen mit einer Papierbandarole versehen wo der Name drauf gedruckt/per Hand geschrieben ist. Blätter auf die man evt. mit Goldschrift den Namen schreiben kann findet man ja jetzt keine, höchstens künstl. Blätter aus dem Bastelladen
LG Gaby