Donnerstag, 17. Dezember 2009

Überraschungsbrief


Schaut mal, was ich heute tolle bekommen habe!
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für den tollen Brief. Die Sachen sind ja in natura noch viiiiiel schöner, wie auf den Bildern. Die Überraschung ist dir echt gelungen. Die Karte hängt schon ganz oben an unserer Postleine, der Elch durch zur Fensterdeko und das Lesezeichen werd ich sicher heute abend einweihen.
Viele liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Annett,

da hat sich die Post aber mächtig beeilt. *staun*
Habe deine Karte erst gestern Nachmittag zur Post gebracht. Einige Karten, die ich schon vor Tagen abgeschickt habe, sind immer noch nicht angekommen. :C
Freut mich aber sehr, dass ich dir eine kleineFreude damit machen konnte. :)
Wünsche dir und deiner Familie schonmal ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
LG Nicole

Rostrose hat gesagt…

Gratulier dir zu der schnellen Karte - und zu deinem Überraschungsgewinn bei der Dino-Bärin!!! (Hab's eben gelesen...) Bin schon gespannt, was es ist!
Alles Liebe, Traude