Freitag, 18. Dezember 2009

das silbernes Nixel und das goldene Warteinweilchen sind da!

Ich mußte gar nicht lange warten und heute schon war es das, das silbernes Nixel und das goldene Warteinweilchen und es war noch sooo viel mehr im Brief. Ich war schon beim Öffnen ganz gerührt.
Doch seht selbst.
Das goldene Warteinwelchen hat sich als schöne Lebkuchenanhänger herausgestellt - die kommen an den Weihnachtsbaum (wenn er denn schon gekauft wäre...)
Das silberne Nixel ist ein wunderschönes handgearbeitetes Herz, für das ich schon ein Dekoidee habe, aber dafür ist es heute zu spät.
Doch damit nicht genug, wie ihr auf dem Hintergrundbild sehen könnt, war da noch ein rosa Träumeschön dabei und darin war die wunderschöne Engelflügelskette, welche jetzt das Eckfenster an meinem Schreibtisch schmückt. Eigentlich hing da noch nie was, aber als ich die Kette sah, wußte ich sofort, die muss dahin.
Mit im Gepäck war noch der nette Holzelch (wußtet ihr schon, ich liebe Elche..), welcher jetzt auf meinem Bildschirm steht, die kleinen Glöckchen, eine nette Karte, viele Anhängerle und lecker duftende Anhänger (sag wie hast du es geschafft, dass die so noch Zimt riechen).

Liebe Sabine hab vielen Dank für das tolle Päckchen, es ist durch und durch zauberhaft und es hat mir heute sehr gut getan und ich werd sicher noch lange Freude an den schönen Dingen haben.

Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Annette,
da ist ja ein Super-Ü bei Dir gelandet.
Richtig feine Schätze!
Mach Spaß zu lesen, wie Du Dich froist.
Liebe Adventsgrüße Iris

Chris hat gesagt…

Oh...
Ein silbernes Nixle und ein goldenes Warteinweilchen - das versprach mir mein Papa immer, wenn ich fragte "was bekomm ich...?"
Danke für das Lächeln!
Liebe Grüße
Chris