Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 - mein Tag in Bildern

Heute ist es wieder soweit: 12 von 12 ist angesagt. Ehrlich gesagt, ich hätte es vergessen wenn nicht die liebe Caro schon gestern darauf hingewiesen hätte. Danke Caro! Jetzt weiß ich, dass ich heute die Kamera sicher mitnehmen muss.

So und da heute schon wieder ein so ein trüber Tag ist (ich glaub ich hab schon über ne Woche keine Sonne gesehen), war heute der Büchereibesuch an der Reihe.
Mit Jannik gings einmal quer durch die Reihen und ihr könnt jetzt sehen, was wir ausgeliehen haben.

Vielleicht das Reiseziel im Sommer.

oder hier hin? Einfach mal informieren.


Wenigstens im Buch und frau sollte ja rechtzeitig mit planen anfangen.



Mal sehen, was es in der Jan./Feb. 2008 so gab.


Vielleicht werf ich ja doch mal die Nähmaschine an.


Einfach stöbern und blättern.


Wie gut, wenn frau Bücher erst ansehen und sich dann bei Bedarf selbst kaufen kann.


Schnell stricken ist immer gut.



Damit wäre das Samstagabendprogramm geklärt (meint zumindest Jannik).



Er liebt Pettersson und Findus.



Das hört der Große gerade sehr gerne.


Und sollte es uns doch noch einschneien, dann vertreiben wir uns damit die Zeit.

Und wenn ihr jetzt denkt: wo sind die Vorlesebücher? wo die Romane etc.? Keine Sorge, da sind wir dank Weihnachten so gut eingedeckt, dass wir in dem Bereich derzeit nix ausleihen müssen.

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Na heut auch ein Bücher-Guck-Post...Hi hi hi, ja schnell stricken, das ist immer gut, ich brauch immer schnell ergebnisse...
lg pepalinchen

Seelenkeks hat gesagt…

Schöne Bücher, CD´s und DVD`s habt Ihr Euch ausgeliehen. Wäre alles mein / unser Geschmack. Zwecks Sommerurlaub kann ich auf jeden Fall Kroatien empfehlen. Ein supertolles Land, wird gehen dieses Jahr bestimmt schon das 10. Mal nach Kroatien. Jedesmal woanders hin. Viel Spaß beim Entscheiden.
Liebe Grüße, MONI