Dienstag, 12. Januar 2010

Alle haben gestrahlt

Alle Gäste haben so gestrahlt wie die winterliche Terassendeko des Restaurants und so war der 70ste Geburtstag meiner Mutter ein schöner Tag.
Einzigester Wermutstropfen: meine Kamera hat gesponnen und ungefähr 70 Bilder auf der Chipkarte zertört :-( und so fehlen nun einige schöne Szenen, welche nun nur in unserer Erinnerung weiterleben werden.
Bilder von der Tischdeko gibt es auch die Tage, aber heute musss ich jetzt erstmal wieder arbeiten und der Haushalt etc. muss in den Alltagstritt kommen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Annettte

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Annette,
prima, dass es ein gelungener Abend war. Schade, das die Cam ca, 70 Fotos vernichtet hat. :(
Aber wie du schon geschrieben hast, sie werden in euerer Erinnnerung bleiben. :)
LG Nicole

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das freut mich, daß es ein schöner Tag war :o)
Das mit den Bildern ist natürlich ärgerlich. Hat denn aber sonst niemand fotografiert ?

walkyria hat gesagt…

das foto von dem schneemann ist herrlich, und die kamera, naja, das kann passieren, es wird in erinnerung bleiben