Sonntag, 10. Januar 2010

Das Essen ist fertig!

Dominik hat im Sommerferienprogramm ein Vogelhaus gezimmert. Wir haben schon früh im Winter versucht die Vögel an uns zu binden. Leider hat es bisher noch nicht geklappt und so wartet der gedeckte Tisch seit geraumer Zeit auf seine Gäste.

****
Mit großer Freude habe ich heute morgen festgestellt, dass ich zwei weitere Leserinnen habe und somit 61 Bloggerinnen sich für meine Alltagseinblicke, Rezepte etc. interessieren.
Herzlich Willkommen liebe Daniela und Anette!
****
Bitte beachtet bei meinem Blogcandy, dass ihr mir ein Bild von euerem Kuscheltier zusenden sollt (per Mail), es fehlen noch einige - aber das Candy läuft ja auch noch einwenig.
****
Strubbel freut sich schon sehr, dass er mittlerweile zu einigen Bloggerinnen reisen darf. Ich werde die Tage mal eine Liste erstellen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Bitte schickt mir dazu auch noch euere Postanschriften.
So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Annette

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh das Vogelhaus ist Klasse, hat Sohnemann toll gemacht...Ja na und Du machst es ja mit deinen Kuscheltieren jaaaaaaa richtig spannend...
Liebste Grüße Pepalinchen

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das Vogelhaus ist aber super geworden, Hut ab. Da finden sich bestimmt noch viel mehr gefiederte Gäste ein, braucht halt immer ein bißchen. Ach ja und meine ersten Beiträge zum ersten Nur ein Wort-Wrt sind da, vielleicht fällt Dir ja auch was ein... GLg und tolle Woche Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Vogelhaus ist ja klasse geworden !
Die Vögel werden da bestimmt auch bald eintrudeln ;o)

Zum Blogcandy hatte ich Dir das Bild geschickt... Ich hoffe, Du hattest meine Mail bekommen... Ist schon ne Zeit her...

Außerdem hast Du hoffentlich meine Mail (incl. Adresse) zur Strubbel-Aktion bekommen !!?
Wann geht es denn los ?