Sonntag, 10. Januar 2010

Pommelwolle ist nicht mein Ding

Gestern abend wollte ich mir einen Pommelschal aus Pomponwolle stricken. Schließlich hatte ich mich im Herbst bei einem großen Discounter eingedeckt.
Leider mußte ich feststellen, dass Pomponwolle nicht mein Ding ist. Ich hab dreimal angefangen, mit verschiedenen Nadelstärken und Strickarten, aber es wird nix.
Da ich nicht gerade an Schalmangel leide habe ich mich entschlossen diese Wolle nicht zu lagern, sondern sich möglichst durch Tauschen an bessere Strickerinnen abzugeben.
Komplettes Paket incl. Stricknadel abzugeben.
Drei neue Knäul und ein aufgeribbelter Knäul sind vorhanden, ebenso wird die Stricknadel abgegeben.

Die Wolle hat eine neue Besitzerin gefunden!

1 Kommentar:

Pfiffigste hat gesagt…

Leider kenne ich mich mit dieser Wolle auch nicht aus. Schön ist sie aber.

Liebe Grüße,

Pfiffigste