Freitag, 8. Januar 2010

diverse Stoffe im Tauschblog

Beim Stöbern habe ich heute einiges an Fleece-, Baumwoll-, Flanell- und abwischbarem Stoff aussortiert, schaut doch einfach mal unter Annettes bunter Tauschblog nach, vielleicht könnt ihr die Motive ja gut gebrauchen.

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
also zu Nur ein Wort - noch weiß ich doch das Wort nicht. Aber wenn ich was gemacht hab, stell ich das ein, ob Foto oder Scrap-Layout. LG Myriam

Paulina hat gesagt…

Ach mensch, du Liebe,bist leider ein bisschen zu spät :o(.Die Bambis habe ich käuflich erworben und hatte nur noch ein Einziges.Das steckt jetzt schon in einen Briefumschlag und geht an eine andere bloggerin, sonst hätte ich sehr,sehr gerne getauscht!Vielleicht gibt es ja nochmal etwas und du bist dann die erste ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra