Freitag, 22. Januar 2010

Blogcandy zur 50. Leserin - AUSLOSUNG

So jetzt habt ihr etwas warten müssen, aber mich hat es erwischt - Nase zu, Kopf matschig und so bin ich gestern auf das Sofa gesunken und nicht mehr aufgestanden.
Erstmal vielen lieben Dank für all' die schönen Fotos und Geschichten, es hat viel Spaß gemacht sie zu lesen. Manch eine hat sie ja auch auf ihrem Blog veröffentlicht und so hatten andere, hoffe ich auch noch ihren Spaß daran.
Mein Briefkasten hat auch einwenig Futter bekommen und die Karten stehen derzeit bei mir auf dem Schreibtisch.
So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich hab gaaaanz viele Zettelchen geschrieben und dafür extra hellgrünes Papier genommen. Hier war heute so nebelig und grau, mir ist es nach Frühling, aber ich kann mich nicht aufraffen den Rest Weihnachten zu verräumen und vorher gibt es nix anderes.
Die Ziehung hat Petzi, mein allererstes Kuscheltier überwacht. Petzi hat immer mit mir Geburtstag und man sieht im seine Jahre schon ziemlich an. Er wacht immer neben meinem Bett und er durfte auch schon zu manchen Ereignissen mit.
Das Candy erhält Pepalinchen - herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast Spaß daran.

Das eine Trösterle-Candy geht an Seifentier


und das zweite Trösterle bekommt seine Heimat in Karlas Chaosecke.

Von euch dreien benötige ich die Postanschriften. Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich fürs mitmachen, seit nicht allzu traurig, es gibt sicher einmal wieder ein Candy.
Viele liebe Grüße
Annette
P.S.
Sobald die Sachen bei den glücklichen Gewinnerinnen sind, zeige ich hier auch Fotos, solange soll es aber eine Überraschung bleiben.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
Dein Petzi ist so süß! Ein Steiff?

Lg,Bianca

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch @ alle Gewinnerinnen. :)
LG Nicole

seifentier hat gesagt…

ich froi mich über mein Trösterle - ganz arg - meine Adresse steht am Ende meines Blogs. Und auf diesem Weg gratulier ich natürlich den anderen Gewinnern aufs herzlichste.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und Dir liebe Annette wünsche ich gute Besserung. Dein Bärchen ist aber auch ein ganz putziges Kerlchen.

LG Shippy

pepalinchen hat gesagt…

Hach liebe Annette, was soll ich sagen???
JAAAAAAAAAAA, ich habe gewonnen...nein wie fein. hach da freu ich mich ja ganz doll...und den anderen beiden gratuliere ich auch ganz doll...
hach, ja, eine schöne einstimmung auf das wochenende
lg pepalinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!!
Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen.
Und Dir Annnette: Einen Supi-Sonntag!
Iris

Elster hat gesagt…

oje gute Besserung du arme hier schleicht sich auch gerade Erkältung an Hasi ist fertig muss nur noch schauen wie ich ihn einpacke ...
Lg Elster

blackjaco-academika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und selbstverständlich gute Besserung für die nette Annette!