Freitag, 22. Januar 2010

Ein PIF - wer mag?

"Pay it forward"
frei übersetzt "Gib es weiter", ein sich weiterführender Give away!



habe ich von Frauke "Was andres" erhalten und führe sehr gerne das PIF weiter.

Es gibt ein Überraschungs-PIF im Bereich Lesen und/oder Basteln. Also die ersten drei Bloggerinnen, welche hier einen Kommentar hinterlassen bekommen zunächst Mailpost wegen der Adresse und hinterher dann richtige Post.

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

also das macht mich jetzt neugierig.... bin gespannt, aber klingt total lustig.
#Und noch gute Besserung!
Glaub zur Zeit hats ganz viele Erwischt.

LG Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Da schließ ich Petra an ...
neugierig ... ja ... aber auch begriffsstutzig???
Aber egal ... Du wirst mir schon sagen, was ich machen muss.
Knuddelige Grüße Iris

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
erstmal Krankenlager an Krankenlager-Genesungsgrüße mich hats gestern auch darniedergerafft.... aber nichtsdestrotrotz mach ich auch mit. Bin zwar auch nicht ganz im bilde wobei aber öfter mal was neues ist ja immer witzig. Du wirst es schon erklären lol! Gute Besserung und Antivirenwünsche von Myriam

Annette hat gesagt…

Huhu ihr drei,
die Post geht morgen raus.
Wenn ihr sie bekommen habt, habt ihr die Aufgabe ein Bild zu posten und selbst ein PIF auszuschreiben. D.h. drei Kommentatorien zum PIF-Post erhalten Post von euch. Der Inhalt bleibt euch überlassen, auch das Verfahren, man kann losen oder die ersten Drei verwenden.

LG
Annette