Freitag, 22. Januar 2010

Ein Tag zum.....

Auch die hat heute morgen nur wenig geholfen.
Schnupfenkopf bleibt Schnupfenkopf, aber da mußte ich durch und ging brav arbeiten.

Wie wunderschön war es, dass die Briefträgerin heute mittag klingeln mußte. Denn das macht sie nur, wenn die Briefe zu dick für den Kasten sind.
Heute hatte sie gleich zwei Umschläge und meinte bei dem einen Umschlag
"das wäre ja mal ne originelle Versandtasche".
Liebe A.nette, vielen lieben Dank für das fröhlich bunte Huhn
- es bekommt am Frühlingszweig einen Ehrenplatz.


Ich hatte bei Frauke beim PIF mitgemacht und ein extra für mich zusammengestellten PIF bekommen. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen.
Ich selbst werde natürlich die Bedingung des PIF's erfüllen und nachher gleich eins ausschreiben.



Ihr und all die schönen Blogs haben mir heute den Tag etwas erhellt. Dafür vielen lieben Dank und euch allen ein schönes Wochenende!

Annette

1 Kommentar:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Annette,
ich wünsche dir von Herzen gute Besserung - jetzt reichts langsam mit den winterlichen Schnupfennasen. Na ja , bald geht dann wieder der Heuschnupfen los...
Hoffe, dein Kopf wird etwas freier, damit du dich an guten Düften erfreuen kannst, auch das streichelt unsere Frauenseele ;o)

Ganz viele liebe fraeuleins-Grüße
Yvonne