Montag, 18. Januar 2010

Die Tischdeko

Wie versprochen hier noch Bilder von der Tischdeko vom letzten Montag. Die Tischkarten habe ich ja schon in einem anderen Post gezeigt und nun hier noch der Rest.
So sah der Tisch als ganzes aus.
Diese Gläser habe ich selbst mit Strukturpaste und Schneeglitter gestaltet.




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Annette



Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallo Annette,

deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, da hast du dir aber große Mühe gegeben, die bestimmt sehr gut angekommen ist...

Grüßle von Ines

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiih das hast Du aber wirklich richtig toll hingekriegt.... GLG Myriam

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine wunderschöne Tischdeko. Hast Du wirklich schön gemacht.

LG Shippymolkfred

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Deine Deko ist ein Traum geworden. Das ich nicht, weil grün miene Liebfarbe ist, das ist nur das I-Tüppelchen :O)
Ganze liebe Grüße Iris

P.S.:
Eine dicke Umarmung schick ich Dir!!!
Deine Karte ist heute angekommen. Supersüß.
Ganz lieben Dank!

pepalinchen hat gesagt…

Liebe annette,
die Gläser sehen ganz Klasse aus
*toll*
lg pepalinchen

Diamantin hat gesagt…

Die Deko sieht toll aus.

Lg Anett