Mittwoch, 20. Januar 2010

Blogcandy zur 50. Leserin

Dieser Post bleibt oben bis zum 20. Januar 2010 - für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen.


Huch, jetzt sind es 50 Leserinnen und Leser - das hätte ich doch nie gedacht.
Deshalb gibt es ein Candy - natürlich, denn man soll ja die Feste feiern wie sie fallen.
Aber nur einen Kommentar abzugeben, dass wäre mir zu wenig. Deshalb gibt es folgende Aufgabe:
- schickt mir bitte ein Foto eueres Lieblingskuscheltieres oder Lieblingspuppe (ihr wißt ich liiebe Kuscheltiere) (Emailadresse findet ihr im Profil)
- wer mir zusätzlich noch meinen Briefkasten füttert
(Adresse für diesen Zeitraum im Profil unter Interessen zu finden) kommt mit einem weiteren Los in den Topf
- wer das Foto seines Kuscheltiers mit einer kleinen Geschichte (wie lange, von wem und
warum) auf seinem Blog veröffentlicht der hat noch eine zusätzliche Chance
Über eine Verlinkung auf eueren Blogs würde ich mich sehr freuen, hierzu darf auch gerne das Bild mitgenommen werden.

Es gibt auf alle Fälle was kuschliges zu gewinnen, was, dass wird nicht verraten.
Es gib ebenso noch zwei Trostpreise, auch hier bleibt der Gewinn ein Geheimnis.
Das Candy läuft bis zum 20.01.2010 und ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Habt noch schöne Feiertage
Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie gut, dass Du unter meiner Beobachtung bist ;O) so sehe ich sofort, was Du Schönes veranstaltest. Ich hüpf begeistert in Dein Loströmmelchen und werde brav versuchen, alle Aufgaben zu erfüllen.
Das ist eine besonders kuschelige Aktion!!!
Ich fang schon mal, nachzudenken-Grüße Iris

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß....
na dann muss ich doch jetzt mal suchen wohin Lena Ihn verschleppt hat....grummel...
Liebe Grüße Heike

pepalinchen hat gesagt…

Ohhhhhhh so eine süße Idee
da werd ich wohl mal in den nächsten Tagen ein feines Bild machen
*hinein*in*den*lostopf*
LG Pepalinchen

Gaby hat gesagt…

Oh die Auslosung ist am 20.1. das müßte doch ein Glückstag werden da hat mein Männe Geburtstag. Also leg ich gleich mal großen Zettel hier hin und geh morgen mal auf die Suche nach meinem alten Teddi oder könnte es auch eine Puppe sein?? und hüpf mal sachte ins Trömmelchen!
LG Gaby

Annette hat gesagt…

Natürlich geht auch die Lieblingspuppe.

Fein, dass schon vier im Töpfchen sind.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Anette ,
ich habe dir eine mail geschickt , mit Bild und einer( sehr ) kurzen Geschichte ;o) .
Ist eine schöne Idee , so ein Blog - Candy zu veranstalten .
Freue mich und mache gerne mit .
LG
Gabi

Paulina hat gesagt…

Liebe Anette,
herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche !Danke für für deine jetzt "öffentlichen" Besuch und danke für den Hinweis auf diese superschöne Verlosung ;o)!Ich bin ab übermorgen für 8 Tage weg, deshalb werde ich danach ersteinmal schauen ,was sich da machen lässt ;o), ich wünsche dir auf jeden Fall bis dahin suuuuuuperviele Teilnehmer und für heute einen wunderbaren Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, mein absoluter Liebling war Bingo, der Teddy. Mittlerweile ist er schon 41 Jahre alt und nur so gut erhalten, weil ihn außer mir kaum ein anderer bespielen durfte.

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, wo sollen wir die Fotos denn hinschicken?

Liebe Grüsse.
Pfiffigste

Annette hat gesagt…

Meine Mailadresse und auch die Postadresse findet ihr im Profil.
Fein, dass schon einige dabei sind.

seifentier hat gesagt…

Hallo Annette,

das nenne ich mal eine originelle Idee eines Blog-Candies! Da bin ich natürlich dabei und erfülle gerne die damit verbundenen Bedingungen. Verlinkt hab ich dich bereits und das Foto und das Kärtle folgen...

Liebes Grüßle von Ines

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern... naja inwzischen 53 und mich gleich als 54 ;o)
Ich würde gerne auch gewinnen :o) Mein aktuelles Lieblingsstofftier ist ganz neu. Ein Weihnachtsgeschenk von meiner Chefin. Ein super weicher und süßter Stoffelch.
Da hab ich auch in meinem letzten Post unter anderem ein Foto drin ;o)
http://tanjasallerlei.blogspot.com/2009/12/vorbei.html
Ich schick Dir das aber auch nochmal gerne per Mail.
Mein Lieblingsstofftier als Kind war ein Hund. Den hab ich über alles geliebt :o)

Elfe78 hat gesagt…

Mein Liebling ist auch ganz neu. Eine Geschichte gibt es von ihm noch nicht, aber vielleicht gilt ja auch sein Einstieg auf meinen Blog.
Doodles aus dem Feenwald ist einfach zu süss..
OK ich verlinke dich natürlich und wünsche dir einen guten Start in neue Jahr und natürlich nochj weitere 50. Leser!!!
Elfische Grüsse

Nancy hat gesagt…

Oh hier mach ich doch gleich mal mit.
Vieleicht hab ich ja hier bei dir Glück.

LG Nancy

Finley hat gesagt…

Finley und ich möchte auch mit in Deine Lostrommel hüpfen... dickes Drückerle von uns Zweien !

Karlas Chaosecke hat gesagt…

das ist echt eine süße Idee, ich werde mein Glück mal versuchen, und dir eine Mail schicken.
liebe grüße
Karla

Stickhummel hat gesagt…

Huhu ma auch mitmachen und drücke allen dei Daumen, ganzfest..
GLG Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Annette

Heute kam Deine Karte bei mir an. Besser gesagt, ich habe heute den Postler getroffen, der kann seit Tagen nicht mehr zu uns wegen der Schneemassen.
Vielen, lieben Dank ich habe mich riesig darüber gefreut.

LG Shippymolkfred

Die Filzlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen, lieben Lesern ! ;-)

Dann werd´ich fix mal ein hübsches Bild von meinem Lieblingspüppchen raussuchen.
Aber es sind sooooo viele. ;-)


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

nordkatze hat gesagt…

Huhu Annette,

das ist ja eine schöne Verlsoung, da springe ich auch mit rein, lol.

Liebe Grüße von Ines

Nadeltango hat gesagt…

das klingt spannend.morgen werde ich dir mailen.

dana

Shippymolkfred hat gesagt…

So liebe Annette. Jetzt habe ich auch endlich mitgemacht. Mein Lieblingskuscheltier befindet sich schon in meinem blog, die mail ist geschrieben und verlinkt habe ich Dich natürlich auch. Bis ich allerdings wieder zur Post komme wird das wahrscheinlich mit der Fütterung Deines Briefkastens nichts mehr werden...

LG Shippy

Emily van der Hell hat gesagt…

Hi Annette,

hier ist meine kleine Geschichte:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/mein-lieblingskuscheltier_17.html

Liebe Grüße ... Emily

PS: Ist der Brief schon angekommen?

Jeanie hat gesagt…

Was für eine goldige, kuschlige Idee!! Da MUSS ich doch gleich mitmachen.... Hier hast Du meine Kuscheltiere mitsamt der Geschichte dazu:
http://hexenhaus.designblog.de/kommentare/treue-begleiter....504/

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee. Das Bild und die Geschichte dazu ist hoffentlich schon angekommen.
Das Candy ist verlinkt.
Mein Lieblingskuscheltier sieht man hier
http://brumminaseweis.blogspot.com


LG Petra

schlotterbecksche hat gesagt…

Die mail an dich geht nicht raus, leider.... hab probleme mt der emailadresse :-((

Laenesbärchen hat gesagt…

;O) Annette,
ich werd mich Morgen fleißig auf Popöchen setzen und schreiben .. niet bös sein, ich bin zur Zeit echt Chaosiziues :O(
Aber Morjen ... :O)
Ein guts Nächtle ... knuddler
Iris