Mittwoch, 20. Januar 2010

Neugieriges Candy bei Myriam

Die liebe Myriam ist manchmal ganz schön neugierig. Diesesmal hat sie es mit einem Candy verbunden und so beantworte ich ihre Frage hiermit:

1. Wie sieht Dein Wohnzimmer aus?
Es ist im Dachgiebel und es fehlt an Stellfläche für Möbel. Drin steht eine schwarze Ledergarnitur, damit alle vier Popos gleichzeitig Platz haben, ein Fernseher und unser Bücherregal.

2. Welche drei Dinge, nimmst Du auf eine einsame Insel unbedingt mit?
Meine Familie, jede Menge Wolle und Bücher.

3. Nenne Deine 3 Lieblings-Filme.... ja ich weiß, es sind immer mehr lol!
Du wirst lachen, ich hab keine Filme die ich gerne mehrmals ansehe.

4. Was hängt an Deiner Kühlschranktür?
Gar nix, da sie nicht magnetisch ist.

5. Hälst Du Dich für sehr gefühlsbetont? Welches sind Deine drei häufigsten Gefühle?
Ja, Freude, Erstaunen über die Dreistig- und Gedankenlosigkeit vieler Mitmenschen, Trauer

6. Was bedeutet der Monat Januar für Dich?
Der Jahresanfang ist immer wieder ein Punkt um altes zu überdenken und neues zu bedenken.

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du auch noch in die Teetasse geplatscht bist... ich drück Dir die Daumendingse! Waaaaaaas Du guckst keinen Film zweimal???? Dann hast Du Deinen Lieblingsfirlm gewiss noch nicht gefunden lol! Ich wünsch Dir eine wunderfeine Restwoche GLG Myriam