Donnerstag, 28. Januar 2010

Farbe in die weiße Welt

(c) Silke Kühn
Ist er nicht wunderschön, dieser Farbenkreis? Gerade kam der neue Glückspoesienewsletter von Silke Kühn. Was für eine Wohltat ihre neuen Downloads. Vorallem, weil hier wieder alles noch weißer ist als gestern. Die Reise ins Land der Zauberkräfte hat gut getan, auch wenn ich jetzt wieder an die Arbeit muss.
Ich weis, ich schulde einigen Leuten Post, habt noch etwas Geduld mit mir. Hier muss einiges fertigwerden, was mein Job ist und zusätzlich bin ich gerade dabei für einen Kinderklamottenflohmarkt die Sachen auszuzeichnen. Drückt mir die Daumen, dass ich von den vielen vielen Teilen wenigstens ein Drittel nicht mehr wieder bekomme. Vorallem von den Kleidern.
Habt einen schönen Tag!
Annette

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Annette, meine Daumen hast Du auf jeden Fall schon mal...
und ja, was ist das heut früh gewesen...Alles wieder wei...
lg pepalinchen

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaa, da kommt gute Laune auf, laßt die Farben raus gegen den weißen Wahnsinn....sag wo flattert den der Strubbel rum, ist der im Scheesturm abhanden gekommen und findet sich jetzt als Pinguin im Eismeer wieder? Drück Dir die Daumen
GLG Myriam

Annette hat gesagt…

Also Strubbel ist kurz vor dem Abflug in Richtung deines Nestes. Yaspiz hat gepostet, dass er die Tage losreist.
Also mach ihm schon mal ein gemütliches Nest.

LG
Annette

Karen hat gesagt…

Tolle Farben! Da brauche ich gar keine Medikamente mehr. :-)