Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller #1

Hier der erste Freitagsfüller fürs neue Jahr:

1. Es ist Januar; und es hat nur wenig geschneit.
2. Ein leckerer Glühwein, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns optimistisch ins neue Jahr gehen .
4. Ich habe keine Vorsätze, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel sind viel zu dünn .
6. Ich hätte gerne mehr Ordnung in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul um die Blogs ziehen, morgen habe ich einen Besuch bei einem Geburtstagskind geplant und Sonntag möchte ich alles für den Geburtstag meiner Mum am Montag fertig haben!

Idee wie immer von hier :)

1 Kommentar:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich möchte auch immer wieder gerne ordentlicher sein, aber irgendwie schleicht es sich doch immer wieder ein, daß ich so manches liegenlasse, wo es nicht hingehört und es später wegräumen möchte... Was manchmal viiiieeel später ist *lach*