Montag, 4. Januar 2010

Schwein braucht der Mensch...


... dachte ich mir, als ich jenes nette Plüschschwein auf dem Flohmarkt am Samstag sah und schwupps hab ich ihm bei mir einen neuen Wohnort gegeben. Nur einen Namen hat das arme Schwein noch nicht.
Wie ihr seht, ist mein Blog winterlich geworden, schließlich ist ja Weihnachten fast vorbei.
Wenn ich am Samstag alles wieder wegräume, falle ich sicher in ein Dekoloch, denn für Frühling und Ostern ist es ja noch viel zu früh. Was dekoriert ihr denn jetzt?
Strubbel hat jetzt ein Logo in der Hoffnung, dass jemand Lust hat mitzumachen.
Ihr könnt euch sicher denken, dass die ersten Punkte der To-Do-Liste natürlich noch nicht abgearbeitet sind, aber bis Donnerstag früh darf ich noch einwenig das Lustprinzip regieren.
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...dein neues Blogbild ist wirklich super, und ich werde auch winterlich dekorieren, mit weißen Zweigen etc.
Eiskalte Grüße
Monika

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Schöner neuer Header!
Ich weiß auch nie was nach der Weihnachtsdeko kommt.Wenn der Baum und die Deko weg ist, kommt für mich auch erstmal die Leere. Für Hyazinthen und Frühjahrsdeko ist es mir noch zu früh.
Letztes Jahr habe ich mit Steinen und hier und da grün dekoriert, das steigerte sich dann zur Frühjahrsdeko.
Aber toll ist, das man in der Bloggerwelt so herrlich überall reinschnüffeln kann ;)

Lg,Bianca

Schmitt´s hat gesagt…

Dein neuer Header ist ja toll - wunderschönes Bild!!!
Ich habe am Wochenende sämtliche Weihnachtsdeko zurück in den Keller verbannt, irgendwann recht schnell nach Silvester kommt immer der Punkt, wo ich all den "Kram" nicht mehr sehen mag!
Und bis die ersten Krokusse aus der Erde lugen, gibt es bei mir auch nur wenig bis gar keine Deko - das ist die Zeit, wo ich es puristisch liebe! ;-)
Vielleicht mal ein paar Blümchen, die den Frühling anlocken sollen, aber das muss reichen.

Liebe Grüße
Britta

Oh Gott... habe ich Dir überhaupt schon ein gutes neues Jahr gewünscht???? Nein???
Dann hole ich das doch geschwind nach: Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives und gesundes 2010!!!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich weiß auch noch nicht, was ich an Deko mache, wenn ich mein Weihnachtszeug weggeräumt habe... *grübel*
Ich hab so ein ähnliches Schwein in klein, was ich immer als Glücksbringer in der Handtasche habe ;o)