Sonntag, 3. Januar 2010

Wieder da!

So wir sind von unserem Kurzurlaub zurück, auch wenn die Rückreise doch etwas länger dauerte als geplant.
Aber die Schwäbische Alb im Sonnenuntergang ist alle mal schöner, als 35km Stop and go auf der Autobahn.

Die ersten beiden Kärtchen sind auch schon eingetroffen - vielen lieben Dank dafür! Es ist toll heimzukommen und liebe Post vorzufinden.

Die nächsten Tage werd ich wohl erstmal auspacken, waschen und sortieren. Dann steht auf der To-Do-Liste, das Outfit meines Blogs zu ändern, das erste Bild für die Aktion 2010 zu "schießen" und und und.

Viele liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Annette, ohhh, Du bist wieder da?
Ja, das ist bestimmt sehr schön, die viele Post zu lesen.

Leider kann ich doch nicht beim Candy mitmachen. Irgendwie finde ich die Kuscheltiere meiner Kindheit nicht. Sollte ich drauf kommen, wo ich sie versteckt habe, melde ich mich noch.

Herzliche Grüsse.
Pfiffigste

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!