Freitag, 15. Januar 2010

Strubbel flattert morgen los und hier die Anflugstellen



So ihr Lieben, in den letzten Tagen sind noch einige Anflugstellen dazugekommen und ich freue mich schon sehr auf die vielen Erlebnisse von Strubbel.

Heute abend packe ich das Päckchen und morgen geht es dann auf die Reise. Bitte versendet möglichst mit einem Paketdienst, welcher eine Sendungsverfolgung hat.
Hier nun die bisherigen Anflugstellen (wenn hinter eurem Namen kein Ort steht, dann fehlt mir noch die Adresse):





Yaspiz - Roßbach (schon wieder weg) - hier der Bericht
myriam - Kirchheim/Teck (schon wieder weg) - hier der Bericht
tanja - am schönen Niederrhein (schon wieder weg) - und das hat er erlebt
Brigitte
- Karlsruhe (schon wieder weg) - dort könnt ihr von seinen Erlebnissen lesen und da auch nochmal
Oppi - Oberhausen - es gab jede Menge für Strubbel zu entdecken: einmal, zweimal, dreimal
J.R. - Essen - auch in Essen gabs jede Menge zu erleben
Carmen - Rostock - hier durfte Sturbbel sogar Rad fahren
Sandra - Mühldorf - ein Ausflug an den Inn stand u.a. auf dem Programm
Kerstin - Polling - - ein Gespräch mit dem Kini ist sicher interessant
Pat - Krefeld - auch hier hat Strubbel sofort einen Freund gefunden
Silly - Friedrichshafen - am schönen Bodensee ist Strubbel derzeit
Krabbelkäfer - Wiesbaden - hier gings mit dem Fahrrad raus ins Freie
Claudia - Bochum - Strubbel durfte sogar mit in den Urlaub, an die See


Danach macht er eine Zwischenstation bei mir und wenn weitere Anflugstellen hinzukommen, ergänze ich die Liste immer wieder.
Ebenso schicke ich immer rechtzeitig, jeder die Anschrift der nächsten Anflugstelle.

schäfchen - an die Havel - hier ist Strubbel derzeit und viele Bilder könnt ihr dort sehen.
Jeanie - Memmingen - im Hexenhaus hatte Strubbel viel Spaß
Kreativ-Gabi - Bochum - auch hier gabs einiges zu erleben
die Schlotterbecksche - Schaafheim - jetzt war er gerade hier und trieb sein Unwesen mit einem Bären
Strickliese - Schleswig - ausruhen kann sooo schön sein
Muschelmaus - Essen - hier könnt ihr lesen, was Strubbel so alles erlebt hat: Teil 1 und 2 und 3
enjoyland - Büdingen - hier hat Strubbel auch so allerhand erlebt.
Elsa - hier durfte er u.a. Experimente überwachen
Soni - Remseck - fast in heimatlichen Gefilden konnte Strubbel das erleben
Neles Welt - Dresden - auch hier gabs viel zu entdecken
Nane - Köln - Strubbels Mission am Rande von Köln
Doris - Hamburg - hier hat Strubbel Sachen gesehen....
Kellyhexe - im Hexenhaus war trotz Krankheit einiges geboten
Mellis - moentan ist Strubbel bei Melli
Nici
chaosmama

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich hatte Dir die Anschrift per Mail geschickt, aber wahrscheinlich ist das irgendwie unter gegangen ;o) Hab Dir aber gerade noch eine Mail geschickt ! Freue mich schon auf Strubbel :o)

Sandy hat gesagt…

Ui,

ich freu mich schon auf Strubbel.

Und vielleicht klappt ja sogar eine persönliche Übergabe an meine liebe Nachfolgerin, die ja gleichzeitig meine Freundin ist ;o).

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sandy

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja ich freu mich auch schon ganz doll wenn er hier reinflattert. Selbst die Kids warten schon sehnsüchtig... schöne Woche und GLG Myriam

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe auch meine Adresse geschickt...Hoffe, es ist angekommen...
Freue mich schon.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Gabi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

So, Strubbel hat seinen Urlaub bei uns beendet und ist nun auf dem Weg zu Brigitte :o)

http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/02/strubbels-kurzurlaub-bei-uns.html

Brigitte hat gesagt…

hallo
strubbel lässt grüßen und es geht him gut.
guckst du bitte hier
http://diestrickinsel.blogspot.com/
fortsetzung kommt noch :-))
liebe grüße
brigitte

Fairy hat gesagt…

Darf ich auch noch mitmachen? Hab jetzt grade keine Email von dir entdeckt, aber hier meine kapilutscho@gmx.net

Nelchen hat gesagt…

Hallo, wie sieht's aus, will Strubbel auch mal nach Dresden kommen? Großes Ehrenwort, hier wird er viel erleben. Lola, unsere Hundedame, wird ihm alles zeigen. Wir natürlich auch. Würde mich seeeehr freuen. :-D
Liebe Grüße
Nele

Ni-Ka hat gesagt…

mhhh... Irgendwie ist der Blog von Martina - Krabbelkäfer tot. Da soll sich ja zur Zeit der Strubbel aufhalten. Habs auch über die Blogsuche bei Google versucht, aber nix zu finden. :-(
LG Nicole

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, Strubbel komt ja demnächst. Wir freuen uns, besonders Brummi ist schon ganz aufgeregt.
LG Petra

Enjoy hat gesagt…

http://enjoylandtauscht.blogspot.com/2010/09/strubbel-flatterte-bei-uns-in-haus.html

El.Sa. hat gesagt…

Strubbel ist wieder unterwegs und hier ist mein kleiner "Bericht" von Strubbel in Erfurt:
http://elsa-lero.blogspot.com/2010/09/strubbel-war-da.html

LG Elke

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Habe auch mein Adresse geschickt und bin gespannt ob Strubbel bei uns en Besuch machen möchte :-)
Wir würden uns sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Melanie

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo, Strubbel ist in Hamburg ,
Schaut bei mir rein wenn ihr wissen wollt was los ist!
Tschüss
Doris

Herzchaosmama hat gesagt…

Hat Strubbel Lust auch bei uns vorbei zu schauen? Durch Svea bin ich auf ihn aufmerksam geworden und wir würden ihn gerne einladen.

svuechiatrie hat gesagt…

Wo ist Strubbel eigentlich gerade?

Kellyhexe hat gesagt…

Auf em Flug nach Deelmenhorst

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Strubbel ist gut bei uns angekommen :-)

http://mellisprodukttests.blogspot.com/2010/12/strubbel-ist-da.html

Liebe Grüße
Melli

svuechiatrie hat gesagt…

aktualisiert wird hier aber grad nicht irgendwie, oder?

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

So morgen flattert Strubbel weiter zu Nici :-)