Donnerstag, 4. Februar 2010

Bilderbuchtipp gesucht

Hallo liebe Blogleserinnen und Leser,
hier spricht Lehni.
Ich darf Mitte März in der Bücherei mal wieder in Aktion treten und zwar möchte ich ein Bilderbuch zum Thema Ostern vorlesen, evtl. ging auch ein schönes Frühlingsbilderbuch.
Meine kleinen Zuhörer sind im Kindergartenalter.
Habt ihr mir einen guten Tipp?

Vielen Dank im Voraus sagt
Lehni

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo Lehni

mein Kindergartenkinder lieben den Primel
Primel: Vierfarbiges Bilderbuch (Gebundene Ausgabe)
von Marliese Arold (Autor), Annet Rudolph (Autor, Illustrator)
vielleicht ist das ja was für dich.

Lg michi

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
superschön finde ich da "Wer legt das schönste Ei?" von Hans de Beer.Ich habs noch von meinen Kids und hinten ist sogar ein "Hampelhuhn" drin. Wenn Dus haben magst, schick ichs Dir. Nur kurz Bescheid sagen. GLG und entspanntes Wochenende Myriam