Donnerstag, 25. Februar 2010

Ostereierwichtelei 2010


Es wird so langsam wirklich Frühling und nach dem netten Frühlingswichteln beim Myriam rufe ich zum Eierwichteln auf:
Ich dachte mir, wir wichteln uns gegenseitig ein Osternest, ein tolles gefülltes Osterei oder so was in der Richtung. Bedingung es muss ein selbstgestaltetes Ei, in irgendeiner Form dabei sein.
Ich tu mich ja immer schwer, mit Geldbeträgen, aber ich denke, jeder sollte nicht mehr als 8- 10€ ausgeben. Natürlich ist es schwierig den Wert des Selbsterstellten zu messen, aber ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen.
Jeder der mitmachen möchte, sollte sich bei mir bis zum 10.03. melden (einmal als Kommentar und einmal per Mail seine Adresse).
Wer sich anmeldet, sollte das Logo auf seinem Blog platzieren und verlinken. Ebenso sollte er hinterher auf seinem Blog vom Wichteln berichten.

Wäre klasse, wenn einige zusammen kommen würden.
Freue mich auf viele bunte Nester oder Eier....
Annette

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich wäre gerne dabei. Meine Adresse hast Du ja.

Lg Anett

pepalinchen hat gesagt…

Mh, das klingt ja spannend liebe annette...ich glaub da mach ich nochmal mit...ha, nicht das ich ja schon diese woche mal viele ostereier schon in meinen blog gestellt habe...da werd ich wohl nochmal ein kleines nest hinbekommen;-)
meine adresse müsstest du ja noch haben, oder?
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Brigitte hat gesagt…

also eigentlich würde ich da ja auch gerne mitmachen. aber ob ich ein selbstgemachtes ei hinkriege, da bin ich mir nicht so sicher :-(( da ich sooooo kreativ auch nicht bin.

aber die idee an sich finde ich lustig. mal gucken. hab ja noch ein bisschen zeit.

liebe grüße
brigitte

Enjoy hat gesagt…

Ich wäre gerne dabei, das Ei liegt schon parat *g* ;-)

Annette hat gesagt…

Uih, fein, da haben sich ja gleich welche eingetragen.
Irgendein Ei bemalen oder bekleben, dass schaffst du schon Brigitte! Es kann auch eine Karte mit Eiern sein oder oder. Es soll ja Spaß machen und nicht zum Stress ausarten.

LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

na denn - wenn du meinst annette :-))
dann melde ich mich mal an.
hast du noch meine addi?
ich melde mich heute abend nochma.
lg brigitte

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ei, ei, ei, ich bin dabei! QWar doch klar. Finde ich eine Superidee - ich liiiiiebe Ostern! Und ein Ei krieg ich auch hin. Sagst Du dann noch wer wen bewichtelt hinter...??? Freudige Grüße Myriam

rosanna hat gesagt…

ich wäre auch gern dabei wenn ich darf

grüßchen

dat Bea hat gesagt…

ohhhh- ich würd auch gern mit wichteln!!!

hab auch schon ne Idee!

Adresse kommt gleich!!

Kreativ hat gesagt…

hallo Annette, ich habe gerade hiervon gelesen und würde ebenfalls gerne mitmachen.LG Doris

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh ja da mach ich gerne mit!!!!
Meine Adresse hast du doch noch, oder?
kann sie auch noch mal schicken.....

LG Petra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Kann ich noch mitmachen ?

El.Sa. hat gesagt…

Guten Abend,
ich würde auch gerne mitmachen!!!
Liebe Grüße Elke

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch dabei beim Ei-Wichteln!!!
lg
Heike

email folgt sogleich :-)

Schäfchen hat gesagt…

Uii, ich mag auch! Hast du meine Adresse noch?

fragt
Andrea

zauberfloete74 hat gesagt…

Hallo ,

ich würde auch noch gerne mitmache

Liebe Grüße Nicole /
zauberfloete74