Montag, 15. Februar 2010

Eine herzige Angelegenheit

Bei der lieben Stickliese hatte ich neulich Glück und hab diese wunderschönen Herzen gewonnen. Heute endlich schien die Sonne ins Zimmer und ich nutze eine Putzpause euch die Herzen zu zeigen. Sie sind ganz toll und supergleichmäßig gestickt. Noch habe ich keinen entgültigen Platz für sie, aber da fällt mir sicher bald was ein.

Nochmals vielen lieben Dank!
Annette

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du LIebe,
uiiih, die sind aber schön. Da findest Du bestimmt einen Ehrenplatz für. GLG und schöne Woche Myriam

pepalinchen hat gesagt…

Hallo annette, ja die sind sehr sehr schön
lg pepalinchen

myriam hat gesagt…

Huhu,
schön, daß Dich der BAr interessiert.... ich schick Dir dann das Osterbuch und den Krimi gleich die Woche auf die Reise.... für den Krimi hätt ich gern was spannendes von E. George - außer dem das Du Iris geschickt hast kenn ich keins. Und für das Osterbuch hät ich bloß gerne daß Du "Mord ist schlecht fürs Geschäft" wenn du es gelesen hast an Biene weiterschickst, die würd es auch soooo gerne lesen (Biene vom elfenwald/Schlaflos in NRW) - gell?. Ich sag ihr halt sie muß sich ein bissel gedulden... GLG Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn ! Die finde ich auch super schön !!!

Heidi hat gesagt…

huhu Annette
meine Adresse hab ich dir ja jetzt geschickt, ich brauch natürlich auch deine!!

Lieben Gruß Heidi

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Annette
Nun auch noch aml auf diesem Wege (wenn auch verspätet) alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Dem tollen Kuchen nach, hattest Du bestimmt einen schönen Tag.

LG Shippy