Montag, 22. Februar 2010

Geschenkanhänger gesucht

Hallo ihr Lieben,
schon länger bewundere ich die tollen Geschenkanhänger in rund/oval mit Bögen oder schlicht glatt. Ebenso die rechteckigen Anhänger.
Da ich nicht gar so viele davon benötige lohnt sich die Anschaffung der entsprechenden Stanzwerkzeuge nicht.

Daher meine Frage:
wer kann mir helfen? Ich würde am liebsten ganz schlichte weiße haben und/oder hellblau bzw hellgrün.
Am liebsten würde ich tauschen.
Ich hab jede Menge Sockenwolle oder eben alles was in meinem Tauschblog zu finden ist.

Viele Grüße
Annette

Es ist einfach immer wieder klasse, wie schnell einem doch in der Bloggemeinschaft geholfen wird. Ich werde nun bald Besitzerin schöner Geschenkanhänger sein. Schon mal lieben Dank Diamantin!

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Hallo Annette,

ich könnte Dir welche stanzen. Wie viele brauchst Du denn und welche Größe?

Zum Tausch würde ich die Kreativhefte nehmen. http://annettes-bunter-tauschblog.blogspot.com/2009/11/kreativhefte-abzugeben.html

Lg Anett

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ansonsten gibt es die auch bei Dawanda. Da hab ich meine nämlich auch heute bekommen :o)