Dienstag, 2. Februar 2010

guckguck - das Hasi ist da!

Heute kam hier ganz liebe Post an: Elster von Crea-Tiefsinn hat einen ihrer tollen Hasen aus dem Topf gezogen und auf die Reise geschickt!
Also der Briefträger klingelte und mir einen zappelnden Umschlag überreichte, war es mir ja zuerst nicht ganz geheuer, aber dann war die Freude doch sehr gro0.
Aber ein wenig frech ist der kleine Kerl schon, schaut doch mal wie der verschmitzt guckt.

vielen, vielen lieben Dank und du hast noch was gut bei mir!

Annette

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

na der sieht ja aber ganz lieb aus. schön isser
liebe grüße
brigitte

Elster hat gesagt…

:-) nichts zu danken hab ich gerne gemacht
gaaanz lieben Gruß vom Elsterchen

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiih ist der süß....was hast Du ein Glück. Schöne Restwoche und Huggibuzzels von Myriam

myriam hat gesagt…

Nochmal ich.... also ich hab das Frühlingswichteln mal ausgelobt ... wenn Du Lust hast kannst Du Dir das Bild mopsen und auch einen Post schreiben ... wäre doch spassig wenn sich viele frühlingsfreudige Mitwichtel fänden lol
GLG Myriam