Mittwoch, 3. Februar 2010

Frühlingswichteln bei Myriam oder wir machen uns den Frühling selbst

Ich kann mich Myriams Aufruf nur anschließen und deshalb kopier ich ihn jetzt einfach hier rein:

Huhu Ihr Lieben,also eins muss ja jetzt mal gesagt werden ... ich hab die Sch... ööööh Nase wollt ich natürlich sagen so voll von Schnee, Eisregen, Nordwind und ähnlichem ich bin einfach wintermüde.
Und deshalb muss jetzt Frühling her sonst krieg ich die Krise...und um uns darauf einzustimmen gibt es jetzt hier drei Dinge:

1. Ein bißchen Vivaldi zum einstimmen



2. jeden Tag ein Frühlingsbild ... bis er endlich kommt, jawoll!

3. Frühlingswichteln 2010: Ich habe beschlossen, daß es nett wäre ein Frühlingswichteln zu starten, d. h. jeder der mitmachen will hinterläßt einen Kommentar und wird somit in meine Liste aufgenommen. Und dann lose ich aus wer wen bewichtelt und jeder schickt seinem Wichtelkind "ein Paket Frühling" - wem was zu Frühling einfällt, oder was jeder damit assoziiert ist den einzelnen überlassen - ich denke halt der materielle Wert sollte so um die 10,- Euro liegen ... es gibt natürlich Dinge die sind ja mit Geld gar nicht aufzuwiegen lol. Die liebe Iris und die liebe Annette haben beschlossen auch mitzumachen, so daß es quasi ein blogübergreifendes Frühlingswichteln wird... das sollte uns doch allen die Zeit bis es endlich wieder wärmer und heller wird aufs allerliebste vertreiben, oder? Wie seht ihr das? Ich hoffe, daß sich noch viele frühlingsfreudige Mitwichtel finden.

In diesem Sinne bunte Grüße Myriam

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja wir sind schon sieben fröhliche Frühlingswichtel und das find ich klasse - ich freu mich schon ganz arg. GLG Myriam