Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine!


Diese wunderschöne Karte habe ich im Rahmen des Valentinskartenwichteln von Brigitte erhalten. Leider hab ich ihren Blog noch nicht gefunden.

Vielen lieben Dank, liebe Brigitte - die Karte bringt Farbe in das Weiß!

Euch allen wünsche ich einen schönen Valentinstag. Hier wird der überhaupt nicht beachtet, aber ich hoffe, ich bekomme am Dienstag Blumen.
Habt einen schönen Sonntag
Annette

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für eine schöne Karte :o)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag :o)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Haste wohl am Dienstag Geburtstag??? - Kannst ja mal gucken, was ich unter V(F)alentinstag verstehe...

:o) Michaela

Frl Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Wichtelmama, ;-)
vielen lieben Dank für die tolle Karte!
http://www.fraeuleinsonnenschein.de/kommentare/valentinstagpostkartenwichteln-....1010/
Tanja