Sonntag, 14. Februar 2010

Blogcandy von Myriam

Beim Aufräumen hab ich heute festgestellt, dass ich euch meine letzten beiden Gewinne noch gar nicht gezeigt habe.
Asche auf mein Haupt, aber irgendwie ist hier gerade zuviel los.
Hier seht ihr den tollen Preis von Myriams Teecandy. Logo, dass die alte Lattetante zumindest ein Kerzchen in Kaffeeformat reinpacken mußte *kicher.
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
ich liebe die Candies von Myr auch :O)
Sie hat immer was besonderes auf Lager und das macht einfach Froide!
Ich hoffe, DU hattest einen schönen Valentinstag.
Iris

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ein Tipp, wenn Du gar nicht weiterweißt: Bei google findet man tolle Rezepte für alle Gelegenheiten. Die kann man zum Glück auch gleich wieder vergessen, weil man beim nächsten Bedarf noch schönere findet...
:o) Michaela

pepalinchen hat gesagt…

liebe annette,
auch wenn ich dir leider keinen ultimativen tipp geben kann, möchte ich mich ganz ganz herzlich bei deinem tollen gewinn bedanken...der hund ist ja sowas von süß und ich lasse ihn auch "ohne" augen...aber weißte was, meine tochter fand ihn auch so klasse, sie hat ihn sich gleich "angeeignet"...
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Da hast du ja tolle Sachen bekommen !

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Dir Dein Gewinn Freude macht. Ich liiiiiibne diese Tees - das einzige was ich außer Kaffee winters immer in mich reinschütten kann. Und für die anderen Schen findest Du sicher ein sonniges Plätzchen. Und das es eine klitzekleine Kaffeekleinigkeit sein mußte war doch klar, kicher. Ich wünsch Dir viel spas beim Kinderburzeltag - das hab ich ja gerade hiter mir. Schöne gemütliche Woche und GLG Myriam
PS. Hibbel bald wird ausgelost - ich bin ja schon sooooooo gepsannt.