Sonntag, 28. Februar 2010

Neues von Strubbel

Mittlerweile war Strubbel ja bei Oppi. Aber was ist das?! Will er etwa dort bleiben und sein Gepäck alleine weiterreisen lassen. Lest selbst nach, was er alles erlebt hat und wie er zu Janine kam.

Hier seht ihr, wie Janines Tiger Strubbbel von Panama erzählt. Aber keine Angst, die nächste Anflugstation ist Rostock.
Ich lache jedes Mal wenn ich euere Post lese und finde es klasse, was ihr alles mit Strubbel so unternehmt.
Habt weiterhin so viel Spaß daran, wie ich es habe
Annette
P.S.
Mittlerweile ist die Reiseroute auf insgesamt 22 Stationen angewachsen!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

der Strubbel,wird hier in Rostock schon sehnsüchtig erwartet. und es erwartet ihn eine Überraschung.
Die Ü heißt Nepomuk ratet mal wer das ist.
einen schönen Sonntag
Carmen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich lese das auch immer fleißig nach, weil ich die Aktion wirklich super finde !!!