Sonntag, 28. Februar 2010

Blogveränderungen

Wie ihr seht habe ich meinem Blog eine neue Farbe verpaßt.
So ganz Glücklich bin ich mit dem Layout allerdings nicht. Ich schusselige Kuh hatte vergessen, das Alte vorher zu speichern und konnte es nicht mehr rückgängig machen.
Gibt es eigentlich für Blogger auch Layouts zum reinladen? Irgendwie hätte ich gerne etwas anderes.
Naja, zumindest kann man alles lesen. Einen Frühlingsheader gibt es leider noch nicht, da ich derzeit kein blühendes Blümlein vor die Linse bekomme.

Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß an meinem Blog.
Annette

P.S.
Ich bin euch noch einige Bilder und Posts schuld, u.a. vom Frühlingswichteln. Aber irgendwie mag ich heute nicht länger vor dem PC sitzen und gestern war ich arbeiten. Habt also noch etwas Geduld mit mir.

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Annette!
Wenn Du diesem Link

http://largelinklist.blogspot.com/p/free-templates.html

folgst, kommst Du auf eine Seite, auf der ich jede Menge Links zu kostenlosen Blog-Hintergründen gesammelt habe. Da gibt es jede Menge schöne Sachen.

Wenn Du Dich für einen dieser Hintergründe entschieden hast, musst Du den Code copieren und in Dein ANPASSEN-LAYOUT-SEITENELEMENTE-GADGET-JAVASCRIPT/HTML CODE in das Textfeld einfügen.

VORHER solltest Du in ANPASSEN-EINSTELLUNGEN-GRUNDLEGEND-AKTUALISIERTER EDITOR eingestellt haben, dann kannst Du Deine schon eingefügten Widgests mit übernehmen.

Schlussendlich musst du unterANPASSEN- LAYOUT-NEUE VORLAGE AUSWÄHLEN-MINIMA auswählen. Diese Vorlage ist transparent und macht Deinen neuen Hintergrund gut sichtbar.

*???????????????????????*

Viel Glück!
♥ ♥ ♥
Michaela

Heidi hat gesagt…

hhu

na da scheint ja mein Päckchen angekommen zu sein.
Ohje ich hoffe es hat dir auch gefallen
grüßle heidi

Strickliesel2911 hat gesagt…

Hallo Annette,
schau mal in meinem Blog in der Seitenleiste,da habe ich links für tolle Layouts.
LG Yvonne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich konnt das Winterzeugs nicht mehr sehen und hab ein Frühlingsfoto vom letzten Jahr genommen lol, was für ein Motiv hättest Du denn gerne? Ich kann Dir wenn Du magst eins mailen GLG Myriam