Sonntag, 28. Februar 2010

Frühjahrswichteln

Die liebe Myriam hatte zum Frühlingswichteln aufgerufen und da hab ich gerne mitgemacht. Ich durfte Heidi bewichteln und in ihrem Blog könnt ihr nachlesen, was sie von mir bekommen hat.
Das obere Bild zeigt den gesamten Inhalt meines Wichtelpäckchens.
Die knuffige, kuschelige Ente hat sich gleich mit dem Sockenmonster und mit Leselotte Lieselotte angefreundet und ist zu den beiden in den Korb gezogen.
Was ich besonders witzig fand, ist die Tatsache, dass mir Heidi auch Blumensamen geschenkt hat. So werden dieses Jahr sowohl bei ihr auf der Terasse, also hoffentlich auch bei mir auf dem Balkon Sonnenblumen um die Wette strahlen.
Vielen lieben Dank Heidi, du hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen.
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da hast Du aber feine Sachen bekommen und der Frühling kann jetzt einziehen. Ich wünsch Dir schonmal eine tolle Woche. GLG Myriam

Heidi hat gesagt…

Liebe Annette
Oh ja bei mir werden Sonnennblumen blühen, ich stell dann ein Foto rein!!
Freut mich das es der kleinen Ente bei euch so gut gefällt.
Ic habe vor einigen Monaten einfach mal drauf losgestrickt und plötzlich wars ne Ente. Ist also Marke Eigenbau.
Ich wünsche dir eine schöne kommende Woche, auf das es bald Frühling wird!!

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Wichtelpäckchen hast Du da bekommen.

Lg Anett

Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Dinge sind da bei dir gelandet ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein schönes Frühlingspäckie ist bei Dir eingetroffen. Hat doch wirklich Spaß gemacht, nicht wahr?
Ich wünsch Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Iris