Sonntag, 28. Februar 2010

Ostereierwichtelei 2010


Super, es werde immer mehr Anmeldungen. Es freut mich, dass euch die Idee so gut gefällt.

Bitte schickt mir alle noch euere Adressen (sofern noch nicht geschehen), damit es nach der Auslosung der Wichtel fix gehen kann. Ich werde keine Wichtelpaare ziehen, sondern kreuz und quer und hoffe, dass damit die Überraschung noch etwas mehr steigt.
Sorry, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Unter kreuz und quer verstehe ich: A bewichtelt B; B bewichtelt E; E bewichtelt C usw.


Habt einen schönen Restsonntag

Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich freu mich auch schon ganz arg - aber jetzt steh ich auf dem Schlauch... wie meinst Du kreuz und quer???? Verwirrte Grüße Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Kann ich mich noch anmelden ? Oder ist es jetzt schon zu spät ?
Wenn es noch klappt; hast Du meine Adresse noch ?

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
also yogatechnisch sind wir offenbar beide gleich gelenkig und eher genießerisch veranlagt lol.... und ich bin zudem noch schwer von kapée. A -B B - E usw.... ich glaub ich leide an totaler Unlogik gröhl... aber egal Hauptsache Du sagst wir hinterwen wen ich beostereiern darf. Tolle Woche Myriam

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo, ich würde auch noch gerne mitwichteln,........gehts noch????
meld dich einfach bei mir.
lieben dank und viele Grüße
Karla

Mel hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn es noch möglich ist. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest unter schulz-jm@gmx.de.

Vielen Dank und kreative Grüße
Mel

Sandy hat gesagt…

Hallo Annette,

ich habe zwar selbst meinen Wichtelblog und damit genug zu tun, aber ich wäre auch hier gerne dabei.

Wenns noch geht, sag Bescheid. Ich würde mich freuen.

Meine Adresse hast du ja noch von Strubbel, oder?

Liebe Grüße
Sandy