Montag, 1. März 2010

Die erste Frühlingsbastelei

Sehr ihr das? - blauer Himmel!!!!
Das hat mich dann doch motiviert etwas Frühlingsdeko aufzuhängen. Diesen Rahmen hatte ich schon letztes Jahr gekauft, aber einfach so, ohne Deko aufgehängt. Beim letzten Besuch im Bastelladen sind mir diese tollen Filzblüten aufgefallen und ich wußte sofort, die müssen an die Äste.
Hier noch ein Bild an einer Wand, da es ja immer schwierig ist, Fensterdekos gut zu fotografieren.
Viele Grüße
Annette

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich war gestern auch ganz begeistert vom Frühling :o)
Die Rahmen mit den Blümchen sehen total niedlich aus :o)

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Richtig frühlingshaft.

LG Shippy

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, ja, ja ich bin auch im Dekorausch und hab gerade mal meine Blumendeko fotoknipselt.... die Farben aaaaaah und das Haus riecht wie eine Früholingswiese - ich bin noch ganz high lol Tolle Restwoche Huggibuzzels Myriam