Freitag, 19. Februar 2010

Neues von Strubbels unterschiedlichen Anflugstellen

Zunächst war Strubbel ja bei Tanja. Sie hatte auch die großartige Idee, dass ich euere Post in der Anflugliste einfügen soll. Dass finde ich klasse und hab heute mal alle bisherigen Strubbelpost dort verlinkt.
Von Tanja aus ging es fix in Richtung Brigitte

Auch dort hat er andere Tiere kennengelernt, aber lest selber, was alles los war.
Es macht mir unheimlich Freude zu lesen und zu sehen, was ihr alles mit Strubbel macht. Ich wünsche euch auch noch viel Spaß bei der Aktion.
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank, daß Du die Links eingefügt hast :o)
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht :o)

Paulina hat gesagt…

Die Strubbel - Idee finde ich obersüß! Ich wünsche dir und dem kleinen Kerlchen eine wundervolle Woche!Viele, liebe Grüße, Petra,die sich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat ;o)♥

J.R. hat gesagt…

Und Strubbel hat schon seine nächste Station erreicht. Gerade noch bei Oppi - jetzt schon bei mir. Ich glaube, daß ging deshalb so schnell, weil Strubbel selbst geflogen ist.

Liebe Grüße
J.R.