Donnerstag, 11. Februar 2010

Teaser - Auflösung


So und nun die Auflösung : es sind gehäkeltgefilzte Körbchen, welche ich dieses Jahr als Osternester verwenden möchte. Die Anleitung findet ihr, wie so vieles bei Drops Design.
Die Körbchen haben genau die Größe einer der zahlreichen Schüsseln eines amerikanischen Kunststoffherstellers, was beim Trocknen sehr günstig ist. Leider sieht man von den Häkelmaschen gar nix mehr, was ich persönlich etwas schade finde.
Das Erstellen geht super schnell und so hab ich die Beiden an einem Abend gehäkelt und pro Körbchen genau 50gr dicke Filzwolle benötigt.
Eins wurde sogar gestern noch nach dem Klassenstammtisch fertig, dass wartet jetzt auf die passende Waschmaschine.
Viele Grüße
Annette

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee! mir gefällt das melierte Garn besonders gut!

LG Sabine