Sonntag, 7. Februar 2010

Unikum Verlosung


Bis zum 6. März läuft bei Unikum eine super Verlosung, allein den Beitrag zu lesen, ist schon eine echte Bereicherung.


Ich zitiere hier mal einen Teil und erfülle damit auch gleich die Aufgabe:

"UND: Es wäre ja keine Unikumsverlosung, wenn alles normal laufen würde, darum gibt es noch einen ZUSÄTZLICHEN und besonderen Preis für besonders kreative Leute:
Zeigt mir bitte auf Euerem Blog ein besonders sinnfreies Stilleben Eures Schneebesens ! "

Jahreshauptversammlung der heimischen Schneebesenvereinigung, es spricht der Möchtegernvorsitzende Flachbesen.

Bin schon gespannt, was euch einfällt.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Annette,
sehr schön:-) Die Jury hat wohlwollend einen ausreichenden Grad der Bekloppheit festgestellt und Sie damit in die engere Auswahl der möglichen Zusatzgewinner genommen.

Weiter so !
Unikumosa I.

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
lol das ist ja mal wieder ein echter Annette. Klasse-Idee. Muß ich mir auch gleich mal angucken. GLG Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
wenn Du magst, holst Du Dir Deinen Awardie ab :O) Ich würde mich froien, wenn Du ihn annimmst.
Liebe Grüße Iris
http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/02/ein-awardie-o.html

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
nein, prust, ich hab mich grad beim lesen des verrückten Posts an meiner Latte verschluckt.... unglaublich aber super. Also Du Liebe, Strubbel hat es zeitig zum Geburtstagskuchen geschafft und sich hier gleich Freunde gemacht! Ich habe mich per e-Mail mit tanja in Verbindung gesetzt - ging doch nach der Reihenfolge gell? - und warte jetzt nur noch auf ihre Adresse umd ihn weiterflattern zu lassen. Post mit Knipsels kommt dann sowie er weitergereist ist. Hab eine tolle Woche und schön, daß Du Dich über das Päckie gefreut hast. Magst Du das Ei-Buch auch noch? Huggibuzzels Myriam