Montag, 29. März 2010

Ein Flohmarktfund


Samstags ist immer bei uns hinter einem großen Supermarkt ein Flohmarkt. Meist finde ich dort nix, aber letzten Samstag kurz vor dem großen Regen habe ich diesen Holzosterschmuck entdeckt und da konnte ich nicht wiederstehn. Jetzt kommt er an meinen kleinen Osterstrauß. Doch davon gibt es bei bessserem Licht ein Foto.

Habt einen schönen Abend!
Annette

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

muss ein blogger Problem sein, bei mir sieht man heute Abend auch nicht alle bilder auf dem blog...

LgLilu

Brigitte hat gesagt…

funktioniert bei meinem blog auch nicht. nur ein rotes kreuz.
morgen gehts vielleicht wieder.
liebe grüße
brigitte

Paulina hat gesagt…

Den hätte ich auch mitgenommen ;o)!Ja, der Ritter und Piratenhasen sind nach einem Eigenentwurf entstanden ;o).Und schwer sind sie nicht ;o), nur ein bisschen nervig "umzukrempeln".Ich wünsche dir viel Spaß beim Osterstrauss schmücken und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Muschelmaus hat gesagt…

diese Form des Osterschmucks mag ich auch gern
LG von der Maus

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du einen tollen Fund gemacht. Ich find meistens auch nix. Aber Spaß macht es trotzdem.

Lg Anett