Donnerstag, 18. März 2010

Gefilzte Häkelkörbchen so weit das Auge reicht


Ich hab in den letzten beiden Wochen fleißig Körbchen gehäkelt und hinterher gefilzt. Das werden nämlich dieses Jahr die Osternester für liebe Menschen. Ich hoffe, sie finden das auch so originell wie ich und freuen sich daran.

Hier auf dem Bild seht ihr einige, welche ich überzählig gehäkelt habe. Zunächst darf sich Frau von Stil welche aussuchen (wo bleibt blos heute der Paketbote?! hibbel), denn wir haben getauscht.

Wen sonst noch jemand Interesse an einem Körbchen hätte, dann könnt ihr euch gerne melden, wir finden sicher einen Tauschgegenstand. Sollte die Farbe schon weg sein, kann ich u.U. auch nochmal eins häkeln. Häkeln liegt mir einfach mehr, als nähen.


Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
tolle Körbchen hast Du da gezaubert. Bestimmt freuen die Beschenkten sich ganz arg. Frühlingshafte Grüße Myriam

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sind ja klasse :o) Da werden sich diejenigen, die sie bekommen aber ganz doll freuen !!!

Muschelmaus hat gesagt…

Hübsch sind sie geworden, besonders rot und orange gefallen mir gut!
Sonnige Grüße von der Maus

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Körbchen zu strick-/häkelfilzen ist ja mal ne gute Idee, deine sehen so schön aus!

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Ooooooooooooohhhhhhhhhh,
die sind ja so schön!
Eins schöner, als das andere.
Was nimmt die Frau von Stil denn da...
die Qual der Wahl...auf jeden Fall das helle, weiße Körbchen uuuuuuuuuuuuund, vielleicht noch das friesisch-blaue für die Gänseeier oder doch das Rote, da könnte dann der Weihnachtsmann noch die Plätzchen deponieren...
Hm hm hm, immer diese Entscheidungen.
(Im Geschäft würde ich jetzt davor stehen, mal das eine, mal das andere in die Hand nehmen, abwägen, wieder hinstellen, zwei Schritte zur Seite... wieder zurück...)
Nee, also: doch das Blaue.
Weiß und Blau!
Ja?
Hach, ich freu mich.
Sind die Hoppler schon da?
Losgehoppelt sind sie gestern morgen jedenfalls schon, aber sie machen auch noch nicht so große Sprünge...

Liebe Grüsse
Nicole

Muschelmaus hat gesagt…

Sind noch welche übrig???