Mittwoch, 17. März 2010

Schlummerlicht für Häschen

Die liebe Kristina zaubert ganz tolle Häkeleien und am besten gefallen mir ihre Häschen. Genau diese Häschen hätten gern ein Schlummerlicht und als ich dies las fing ich sofort an zu überlegen, wie man dies umsetzen könnte. Denn so arme Häschen haben natürlich etwas bange beim Einschlafen.
Wie findest du dieses Schlummerlicht liebe Kristina? Meinst du deinem Häschen und seinen Freunden würde es gefallen ?

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallo Annette,

am Samstag bin ich in Rutesheim in der Festhalle von 12-19 Uhr und am Sonntag in Hemmingen von 10-18 Uhr in der Gemeinschaftshalle. Mail mir mal deine Telefonnummer, dann kann ich dich anrufen, wenn Karla bei mir eintrifft oder du kommst mal am Wochenende auf dem Markt vorbei.

Liebes Grüßle von Ines

Kristina hat gesagt…

Hallo Annette,
oh bestimmt gefällt dem Häschen dein tolles Schlummerlicht.
Ich bastel auch gerade eins für ihn, zum Trost, weil er doch so einsam ist.
Hast du eine LED genommen oder eine Lichterkette?
Dein Licht sieht bei Tag und auch bei Nacht schick aus.
ALso, wenn ich ein Häschen wär, mir würds gefallen.
LG Kristina