Freitag, 5. März 2010

Neues vom Ostereierwichteln und erste Teilnehmerliste

So ihr Lieben, ich hab gerade mal versucht etwas Ordnung in mein Mail- und Kommentarchaos zu bringen.
Hier die Liste, welche sich bereits angemeldet haben. Ich hab alle mit ihrem Blog hinterlegt und wer bereits ein Sternchen hat, von dem habe ich auch die Adresse. Teilnehmerinnen ohne Sternchen bitte nochmals bei mir melden.
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann ist das keine Absicht, jeder darf hier mitmachen. Dann bitte auch nochmals melden.

Tanja - *
Heike - *
Andrea - *
Elsa - *
Schlotterbecksche - *
Doris - *
Bea - *
Myriam
- *
Britta - *
Nancy - *
Anett (Diamantin) - *
Mel
Karla - *
Rosanna - *
Annette - *
Sandy - *

Die Reihenfolge ist völlig willkürlich von mir erstellt. Da einige von euch ja mehrere Blogs haben, habe ich immer einen ausgesucht, wenn jemand eine andere Verlinkung haben möchte, dann einfach melden.
So das wärs dann für heute erstmal.

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

oh ich bin gar nit dabei.....
dann ist auch bestimmt meine mail nicht angekommen?

LG Petra

Enjoy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Enjoy hat gesagt…

Nancys und mein Link (Britta) verweisen auf den gleichen Blog ;-) - bitte mit http://www.enjoyland.de verlinken - danke für die Orga - ich freue mich schon!

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
mein Link geht auch nicht zu mir,...;o(

super schön das es noch geklappt hat und ich beim wichteln dabei sein kann!!
, ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Karla

Annette hat gesagt…

So ich hoffe, dass es jetzt funktioniert.
Sorry, irgendwie hat der beim Verlinken mehrere Zeilen genommen.

Liebe Grüße
Annette

Sandy hat gesagt…

Hallo Annette,

ich stehe auch noch nicht mit drauf, hab aber in einem Kommentar meine Lust aufs Mitwichteln kund getan ;o).

Darf ich noch?

Liebe Grüße
Sandy

Annette hat gesagt…

Aber klar doch und schwupps stehst du auch mit drauf!

LG
Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich freue mich schon :o)
Aber irgendwie funktioniert das oben mit meinem Link auch nicht ...

Diamantin hat gesagt…

Mich hast Du auch vergessen. *schnief*

Lg Anett

Annette hat gesagt…

Nein Anett, du warst auf der Liste, eben als Anett. Sorry mir hat es die Tage mein Mailprogramm ziemlich durchgeschüttelt und deshalb das leichte Chaos.

Schönen Sonntag
Annette

Diamantin hat gesagt…

Aha..kein Problem. Als ich gestern Anett anklickte, kam ich auf einen anderen Blog. Deshalb dachte ich, Du hast mich übersehen. Jetzt gehts. :-)

Lg Anett