Sonntag, 14. März 2010

Sonntagabend und es ist...

... zu dunkel für das Bild von Jan's Trösterle ( es hat gleich einen schönen Platz gefunden)
... zu dunkel für das Bild von Großmutters genialem Katzentäschchen

Aber Zeit genug, schon einmal "Danke" zu sagen. Ich hab mich über beide Briefe sehr gefreut und die Bilder reiche ich morgen nach.

Ebenso die Bilder vom Kickerspielen (wir haben heute einen Tischkicker geschenkt bekommen und jetzt ist das Wohnzimmer voll :-/)

Morgen steht erstmal ein Besuch in einem großen Gartenmarkt an, ich brauch für eine Vorleseaktion Erde und Sonnenblumensamen.
Mal sehn, vielleicht bring ich uns auch etwas mit. Meine ersten Primeln dieses Jahr sind ja gleich erforen.

Habt einen schönen Sonntagabend
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja meine ersten sind auch gleich dem Schnee zum Opfer gefallen.... aber Kopf hoch es kann nur besser werden lol. Tollen Wochenstart und GLG Myriam