Sonntag, 11. April 2010

12 von 12 - 12 to do's am Montag

So hier seht ihr 12 meiner To do's vom heutigen VormittagFrühstück vorbereiten, der Kaba für den Jüngsten fehlt auf dem Bild - erledigt
Blumendünger suchen (wer zum T.... hat den den zum Fleckenwaschmittel gestellt?!) und Balkonpflanzen versorgen - erledigt

Vesper richten für drei - erledigt


Beim großen Discounter Sportkleidung kaufen - erledigt

Wäsche waschen - erledigt (wobei man eigentlich ja immer Wäsche waschen muss)

Mindestens ein Kinderkleiderschrank ausmisten und umräumen - erledigt
(wer braucht Gr. 110 - 116 für Jungs?)

Anruf wegen eines Termins beim Arzt - erledigt

Bei einer Tasse Kaffee ne Blogrunde drehen - mach ich gerade

Die verblühten Hyazinthen in die Erde bringen (verschoben wegen Bibberkälte)
stattdessen Stoffrotation packen und wegbringen (ganz dringend)
Das ein oder andere fotografieren und entscheiden wo ich es anbiete - teilweise erledigt

Bestandsaufnahme für den morgigen Einkauf beim Biobauern - erledigt
Neben Eiern und Äpfeln fehlen: Zwiebeln, Möhren, Salat und Brot

Mittagessen kochen
(Hackküchle von gestern, Reis, Mais und Erbsen, zum Nachtisch Obstquark)
- erledigt

Naja für den Nachmittag gibts auch noch To do's so ist es ja nicht, aber es heißt ja 12 von 12. Nicht das ihr meint, ich lege mich dann faul hin und mach gar nix.

Mehr gibts bei Caro und ihrem Assistenten Mister Linky

Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
und wenn Du Dich denn mal faul hinlegst und gar nix machst? Ist auch nicht tödlich und sei Dir gegönnt. Sollten wir vielleicht alle mal öfter machen, dann haben die Enkel länger was von uns... ;)
Wo bietest Du denn Deine Fotos an? Interessiert mich brennend!
Liebe Grüße
Marion

Muschelmaus hat gesagt…

Klingt irgendwie anstrengend,wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche
LG von der Maus

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Annette, vielen Dank für den Kommentar zur Schnecke. Vielen Dank für das Angebot zur Testung.
Leider antworte ich erst jetzt, wieder gab es viel zu tun.

Hast Du denn schon eine Schnecke, oder möchtest Du noch eine haben?

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey, Du hast die Liste ja schon fast abgearbeitet :O).
Setz Dich zwischendurch aber auch mal hin und lass die Seele baumeln.
Liebe Grüße Iris

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
wie ich lese hast du schon ordentlich viel geschafft, super!Hach, wäre ich doch auch schon so weit , ich glaube ich nehme jetzt Projekt Wäsche ;o)....Alles Liebe, Petra

Lotte hat gesagt…

das sind ja mal witzige 12 von 12... ich glaub ich muss da auch mal mitmachen. obwohl das bei mir wohl ähnlich aussehen würde...
Mein kleiner Junge hat übrigens gerade 110/116 *gg
werd mal jetzt weiter in deinem Blog stöbern gehen

Emma hat gesagt…

Du warst doch bei mir..oder? zu 95% mein Tag... ggvlg emma

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh ja, Stoffrotation wird Zeit! Ich habs am Freitag alles eingetütet und weggebracht!