Freitag, 9. April 2010

Eine ist weg, zwei sind wieder da und bald kommt auch der Alltag wieder

Ein letzter Knuddler von Leselotte Lieselotte und dann ging Karla Anfang der Woche auf ihre Weiterreise.
Hier sind mittlerweile wieder die beiden Jungs gelandet und haben von ihrem Urlaub bei Oma und Opa viel zu erzählen.
Jetzt steht noch ein abwechslungsreiches Wochenende vor der Türe und dann ist auch bei uns wieder kompletter Alltag angesagt.

Wie ihre seht, hat mein Laptop den Besuch beim PC-Doc gut überstanden und ich hab jetzt ganz viel Platz auf der Platte für Bilder, Geschichten und vorallem für die Arbeit. Vielen Dank fürs Daumendrücken und fürs Mitgefühl.

Habt ein schönes Wochenende!
Annette

P.S.
Könnte mich jemand in ca. 2 Wochen mal dezent nach meinen Nähprojekten fragen? Wir waren heute auf dem Heimweg bei IKEA....

Kommentare:

Danis Blogs hat gesagt…

Oh, oh, Ikea - ein ganz schlimmer Laden. Na dann mal viel Spaß beim verarbeiten der erstandenen Schätze.
LG Dani

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja alles wieder paletti, das ist ja prima. Bei uns geht auch Montag alles wieder richtig los grusel. IKEA - grauslige Versuchung ich bin sicher das steht für Ich kann es Alllesbrauchen kicher. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende GLG Myriam