Mittwoch, 7. April 2010

Drückt mir die Daumen

Eigentlich ist es ja doof, denn es ist nur ein Computer.
Aber,...
es ist mein Arbeitsgerät,
meine Ablage für all meine Bilder,
mein Einstieg zur Bloggerwelt
und und und

Ich weis, zu 99% geht nix schief, ich hab kopiert und Daten gesichert, aber trotzdem ist mir mulmig, denn...

.. mein Laptop bekommt ein Lifting, sprich eine neue Festplatte und die alte soll "einfach" nur gespiegelt werden.
D.h. ich bin morgen ab 11 uhr bis mindestens Freitag abend offline.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

mach ich gerne, mir wäre da auch mulmig bei.....
glG Heike

Danis Blogs hat gesagt…

Ganz feste drück ich Dir die Daumen. Ich zittere auch jedes Mal, wenn der PC-Experte meines Vertrauens (=Göga) irgendetwas in der Richtung
an meinem PC macht.
LG Dani

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Das ist aber auch jedes Mal 'ne Zitterpartie. Ich lade jetzt vorsichtshalber vorher immer alles auf ne externe Festplatte.
+ganzdolledaumendrück+
GLG Michaela

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich drücke auch fest die Daumen...Ich weiß wie das ist....Unser PC war auch vor kurzem in Göga Händen, hi, hi....Aber es ist alles OK und PC läuft wieder.
Liebe Grüße
Gabi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da wär mir auch mulmig... aber wenn wir alle fest die Daumen drücken wirds wohl gut gehen. Und das mit dem Haushalt machst Du richtig. Meine Kids sind auch in Urlaub und hier scheint die Sonne und nach der Runde um den Blog hau ich einfach ab raus, ich bin sicher die Arbeit wartet bis ich wieder da bin grins. Bis bald Huggibuzzels Myriam