Dienstag, 6. April 2010

So viele schönen Sachen!





Erinnert ihr euch? Ich hatte ein Teil meiner Häkelfilzkörbchen zum Tausch angeboten. Die liebe Muschelmaus Uta hatte sich eins ausgesucht und mir dafür ein Überraschungspäckchen geschickt. Und was für eins! Schaut euch nur die schönen Sachen an! Sie hat ganz fleißig in meinem Blog gelesen und mich mit so schönen Dingen beglückt.


Vielen, vielen lieben Dank Uta, ich bin ganz gerührt, denn so ein großes Päckchen hatte ich wahrlich nicht erwartet!


Annette


*******************************************




Neulich hatte ich Glück und hab in der Feenwerkstatt diese schöne Tücherbox gewonnen. Heute kam ein grasgrünes Paket hier an, es strahlte schon von außen so freundlich und fröhlich. Die Box und die Karte sind wirklich zauberhaft und endlich hab ich nicht mehr diese doofen Pappschachteln hier rumstehen.

1000 Dank an Anja!

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da hast Du ja wirklich wunderfeine Sachen bekommen... hast Du natürlich auch verdient. Ich wünsch Dir viel Spass dabei und eine sonnige, entspannte Woche GLG Myriam

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin mit dem Körbchen so glücklich zu Ostern, es paßt perfekt in meine Deko, schön, dass Dich das Paket gefreut hat
LG Uta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach schön, daß es angekommen ist! Ich hatte ja gehofft, daß es noch vor Ostern klappt...
Aber Hauptsache, Dir gefällt's :0)

Herzliche Grüße von der Anja

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu liebste bunte Welt,
Deine Froide kann ja wohl jeder verstehen, der so wunderschöne Dinge bekommt :O)
Ach ist doch immer wieder ein Erlebnisauszupacken und dann in so Kleinoden zu wühlen.
Liebe Grüße Iris