Dienstag, 6. April 2010

Wenn andere Ferien haben...

Uaah Leute, heute morgen hieß es wie immer Dienstags früh raus. Doch heute hatte ich eine nette Begleitung: Karla fuhr mit mir mit.
Hier halte ich Unterricht und Karla meinte, dass was ich da von Formatvorlagen, Regeln der wissenschaftlichen Arbeit und Präsentationen erzähle, wäre für sie ziemlich langweilig.

Das fand sie das da schon interessanter: ein Ergebnis aus einem Workshop "Computernutzung in der Vor- und Grundschulzeit".

Endlich habe ich es auch geschafft diesen komischen Apparat zu fotografieren, eine wahre Höllenmaschine sag ich euch. Wer weis, für was dieses Teil gut ist? Unter allen richtigen Einsendern bis zum Mittwoch 23 Uhr verlose ich ein Teil, was die gleiche Funktion erfüllt.
So morgen reist Karla dann, wenn alles klappt weiter. Schade eigentlich, es macht viel Spaß mit Karla, vielleicht sollte ich mir mal eine ständige Begleiterin zulegen. Leselotte Lieselotte ist einfach zu groß.
Liebe Grüße
Annette



Kommentare:

Danis Blogs hat gesagt…

Hi Annette,
das ist ein Nasse-Hände-Trocken-Puster mit automatischer Handlese-Wahrsage-Funktion. Ach nein, ohne Wahrsage-Funktion. Aber Karla wurde doch nicht weggepustet?!?
Ein Turbo-Händetrockner, aber ich mag diese Dinger nicht, ich mag lieber Handtücher oder diese Papiertücher - sind aber eben doch Wegwerfartikel.
LG Dani

Kristina hat gesagt…

hmmm, ein Gerät zum Überprüfen, ob der ESD Schutz intakt ist?
Sieht nämlich alles sehr technisch und nach elektronischen Bauteilen aus.
Ist aber sicher kein Prüfgerät!
LG KRistina

Ni-Ka hat gesagt…

Hi hi.. für was gibts denn Gooogle :-)

"Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet die Hände in nur 10 Sekunden. Das Wasser wird von den Händen abgewischt, ähnlich wie bei einem Scheibenwischer. Dank des Dyson Digitalen Motors ist er der schnellste Händetrockner. Und er ist hygienisch, denn er reinigt die Luft, bevor diese auf die Hände trifft. Dabei verbraucht er bis zu 80% weniger Energie als Warmluft-Händetrockner"

Ich denk mal dat passt.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Annette hat gesagt…

@Dani und Ni-Ka seid doch bitte so lieb und schickt mir euere Adressen.

Danke
Annette

Shippymolkfred hat gesagt…

An unserem Flughafen gibt es auch so ein futuristisches Ding. Wahnsinnig laut, aber wirklich sehr effektiv.
LG Shippy

Ni-Ka hat gesagt…

Juchu Annette, hab sie gerade geschickt:-) Supi, ich freu mich schon!
Liebe Grüsse
Nicole