Samstag, 24. April 2010

Ausbeute vom Stoffmarkt


Nein, ich war leider nicht auf dem Stoffmarkt, aber die liebe Anke von den tollen Raupptieren war so lieb und hat mir die obige Beute mitgebracht. Einfach klasse Anke, nochmals vielen lieben Dank!
Gerne wäre ich selbst dabeigewesen, aber ich durfte auf ein Fahrradgeschicklichkeitsturnier als Coach, die Garage helfen ausmisten, in den Baumarkt fahren und ich hab den Versuch unternommen unser Kinderfahrrad unter die Leute zu bringen (leider ohne Erfolg).
Für den ein oder anderen Stoff gibt es schon konkrete Vorhaben, hoffe ich krieg das auch alles zeitlich und nähtechnisch auf die Reihe.
Habt einen schönen Sonntag!
Annette

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

schöne Stöfflies, bin gespannt, was daraus entsteht, liebe Annette.

Grüßle von Ines

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Wasn fürn Stein soll ich Dir in' Garten schmeißen? - Hab ich was verpasst???
Schöne neue Stöffsche haste! Bin auch gespannt!

♥elixt
Michaela

Emma hat gesagt…

tolle Stöffchen sind das .... da bin ich aber mal gespannt was du zaubern willst... bei allen anderen Projekten toi toi toi..
lg emma