Montag, 26. April 2010

Ich bin einfach platt!

Da dreh ich eben eine kurze Runde durch die Blogs um mich von meinem Schrecken zu erholen und was fällt mir bei meinem eigenen auf?!

Ich habe 100 Leserinnen und Leser!

Unglaublich ich bin einfach sprachlos. Herzlichen willkommen zu den Neuen und schön, dass ihr alle hier regelmäßig vorbeischaut.
Ich werd ganz sicher irgendeine nette Aktion starten, aber im Moment ist mein Kopf leer. Gebt mir ein paar Stündchen und dann gibt es sicher einen entsprechenden Post.

***********************

So und nun zu meinem Schrecken: ich gehe gerade in den Keller um Kaffeepads zu holen (was ein Glück, dass die leer waren) und um Wege zu sparen überlegte ich mir, ich könnte auch gleich das Hühnchen fürs Mittagessen aus dem Gefrierschrank befreien. Also Gefrierschranktüre auf und ihr ahnt es sicher schon..... Genau, komisch, warum ist der so klar und überhaupt irgendwas stimmt nicht. Ein Blick nach oben auf die Anzeige - da leuchtet nix!!!!!
Ein Blick auf die Steckdose: der Stecker steckt nicht richtig drin!!!!
Ein Griff an das Gefriergut: alles noch tiefgefroren - uff!
Keine Ahnung wie der Stecker sich selbstständig gemacht hat - aber ich wage gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich heute nichts aus dem Gefrierschrank gebraucht hätte.

Jetzt erstmal ne Tasse Kaffee und ne Runde durch die Blogs!

Hoffe eure Woche hat besser angefangen!
Annette

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Hallo Annette, meine Woche hat mit viel Regen angefangen, also auch nicht perfekt, aber immerhin ohne so einen Schrecken, puh, wie gut, dass es nur der Stecker war!
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG von der Maus

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
mönsch das ist ja ein übler Schock gleich am frühen morgen. Was ein Glück, daß Du ne Kaffeetante bist - ich sags ja Latte hat was magisches kicher. Da hast Du aber ein Riesenstück Glück gehabt, daß Dir nicht alle Sachen hin sind. Nimm es als positives Zeichen für eine glückreiche Woche. Huggibuzzels Myriam

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh da hast du aber Glück gehabt, aber Stecker aus der Dose.......bei uns ist es dann doch eher das einer......die Schranktür nich richtig geschlossen hat.

hoffe der Kaffee hat geschmeckt.

glG Heike